Mittwoch, 18. September 2013

Tag 3

Frühs: nichts
Mittags: Joghurt + Mars Riegel (erbrochen)
Abends: Müsli + Milch (erbrochen)

Ich fühl mich grad richtig richtig gut! Nicht unbedingt körperlich, bin ziemlich schwach und heute zu Hause geblieben weil ich gesagt habe ich hätte Magenschmerzen. Im Grunde wollte ich einfach nur diesen stressigen Tag heute vermeiden und genau das darf ich eigentlich nicht tun! Hat man Depressionen ist einem alles, wirklich alles zu anstrengend, leider ist das einzige Mittel gegen Depressionen aufzustehen und das alles zu machen. Und in der Hinsicht hab ich heute versagt. Meine Mutter hat geweint, was mir jedes Mal richtig im Herzen leid tut. Sie meinte ihr ist das alles zu viel, sie kann nicht mehr, sie will nicht dass alles wieder wie letztes Jahr wird. Das wird es nicht Mama, versprochen! Morgen gehe ich wieder in die Schule.

Jedenfalls fühle ich mich essensmäßig voll gut grade, im Grunde mache ich es genauso wie früher. Ich versuche so lang wie möglich nichts zu essen, esse dann worauf ich Lust habe und erbreche es, und wieder von vorn. Für mich klappt das super, eben zeigte mir die Waage 82,5kg :)
Ich bin 20min Fahrrad gefahren und war lange mit meinem Hund draußen

Oh. Hab ich euch erzählt dass ich ein Babyhündchen habe?
Er ist 9 Wochen alt, zuckersüß, fast stubenrein und heißt Barney. Er wird mein Joggingpartner, wenn er groß ist :) Und er wird ziemlich groß, denn er ist ein Golden Retriever



Darf ich vorstellen, der perfekte Hund!

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen