Freitag, 20. September 2013

Tag 4

Frühs: Müsli + Milch
Nachmittags: Müsli + Milch (erbrochen)
Abends: Mini Pizzen (erbrochen), Joghurt, 1 Kinder Pingui, 1 Waffeleis

Es war ein extrem langer Tag, darum hatte ich mich entschieden frühs ausnahmsweise etwas zu essen. Eigentlich wollte ich es wieder erbrechen aber dafür war keine Zeit mehr. Bis abends ging alles noch aber dann hatte ich vorm Schlafengehen nochmal einen FA den ich nicht erbrochen hab, und ich dachte direkt das wars, der Tag war umsonst. Aber nein: trotzdem 82kg :)

Morgen kommt eine Freundin und bleibt bis Sonntag früh, es ist die, mit der ich mich damals in der Klinik zusammengetan habe. Normalerweise läuft es immer so ab, wenn sie bei mir schläft:

Wir laufen stundenlang durch die Stadt und über Felder um Kalorien zu verbrennen, tun zu Hause so als würden wir Pizza etc essen (versuchen wir meistens aus Spaß zu verbrenne :D), und fasten.
Keine Ahnung ob das dieses Mal klappen wird, bin ja mal wieder noch ganz am Anfang. Aber naja.
Jedenfalls kommt dann warscheinlich erst am Sonntag der nächste Post.

Schönes Wochenende wünsche ich euch schonmal!

L U N A ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen