Mittwoch, 5. September 2012

#24 + nichtssagendes Foto meiner Wenigkeit

Hab mich kurz nach 18 Uhr ins Bett gelegt, ohne wirklich schlafen zu wollen. Nach einer Weile hab ich dann auf die Uhr gesehen, da es plötzlich dunkel war ~ 21:40. So kann man seine Zeit natürlich auch vergeuden.

Ich weiß, man sollte sich seine Laune nicht von der Waage vorschreiben lassen, aber was ist denn schlimm daran gute Laune zu bekommen, wenn man sieht dass man 600g verloren hat?  ~ 63,1kg
Ich könnte diese Milchdiät noch ne ganze Weile machen, bin ja ein Milchliebhaber und es funktioniert so unglaublich gut! Noch dazu sind es ja relativ viele Kalorien sind die man zu sich nimmt, danach kann ich mich dann vielleicht endlich an die Schokoladendiät trauen.
Mal schauen, morgen mache ich die Diät jedenfalls definitiv noch.

Links: Alpro Haselnussdrink, Rechts: Alpro Mandeldrink 

Die Mandelmilch hat pro Liter 50kcal weniger, dafür ist die Haselnussmilch einfach voller im Geschmack. (Und ich persönlich finde 50kcal ne ganze Menge, da ich normalerweise nicht mehr als 200-300kcal am Tag zu mir zu nehmen versuche, weil anonym gefragt wurde)
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was ihm besser schmeckt, ich mag die Haselnussmilch auch lieber. Die Mandelmilch ist nicht schlecht, schmeckt aber halt anders als man es sich vorstellen würde.
Heute werden es wohl so ca. 2,5l.

Morgen muss ich wieder zu meiner Ärztin. Das letzte Mal als ich da war wog ich 67kg, und sie meinte sie wäre zufrieden damit, wenn ich das Gewicht halten würde. Mal schauen was sie sagt wenn ich morgen mit 4kg weniger ankomme...

Übrigens habe ich schon ein paar vorher Fotos für einen kleinen 'Über mich' post zusammengesucht, ich denke es ist langsam mal an der Zeit dafür. Allerdings muss ich die nachher Fotos noch machen, und ich bin mir nicht sicher ob ich morgen noch dazu komme. Nur soviel: ich arbeite dran! (:

Ich kann ja mal ein unbedeutendes Foto hier einwerfen, nur damit ihr mal wisst was für ein 'Typ' ich bin. Haha naja man sieht so gut wie nichts, aber egalooo. 

Bringt sehr viel, aber gut. Auf dem Foto waren es so um die 69-70kg, und meine Haare waren bedeutend gesünder als jetzt. 
Übrigens habe ich jetzt die Seite Diäten und Erfahrungen freigegeben, die Seite muss sich aber erst noch ein wenig füllen.

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen