Dienstag, 4. September 2012

#23

Von gestern auf heute sind tatsächlich 400g verschwunden, was ich nicht gedacht hätte. Die Milchdiät scheint tatsächlich zu funktionieren.
Gestern waren es so um die 2l, heute werden es vielleicht fast schon 3l sein, die ich trinke. Dafür trinke ich allerdings auch kaum Wasser, vielleicht nicht so gut. Ich hab heute mal 1l durch Alpro Haselnuss Milch ersetzt, unfassbar lecker und hat genau so viele Kalorien wie die Alpro Soja Milch light, die ich sonst immer nehme. Wenn sich morgen wieder Ergebnisse zeigen, probiere ich auch noch die Mandelmilch aus. Bis jetzt läufts ganz gut!!

Ihr seid plötzlich so viele geworden! Liegt warscheinlich an der Blogvorstellung, die ganze Zeit hatte ich so um die 8 Follower und jetzt seid ihr 30. Macht mich doch ein bischen nervös, muss ich zugeben. Aber was heißt hier ihr, im Grunde bist du ja auch nur eine Person die vor ihrem Computer sitzt, das hier liest und sicherlich die selben Probleme hat. Vielleicht kann ich dir ja in irgendeiner Form helfen, zum Beispiel indem ich die Diäten ausprobiere, oder vielleicht unterhält dich mein regelmäßiges Versagen wenigstens ein bischen (:

(Schon wieder ein recht kurzer Post, aber die Schule hat mich schon wieder voll und ganz im Griff und dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen. Immerhin eine gute Ablenkung.)

L U N A ♥

Kommentare:

  1. Ich mach auch gerade die Milchdiät, aber in den Kalorienvorgaben der SGD und deshalb kann ich eigendlich nie viel mehr als 1L Milch trinken, ich trinke die 0,3%MIlch und ich hab bis jetzt auch super Erfolge damit gehabt. Die Milchdiät ist meiner Meinung nach total empfehlenswert! Schön, dass es bei dir auch klappt und du hast die neuen Leser wirklich verdient!
    ♥ Monique (http://au-diable-vauvert.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso legst du nicht noch eine extra Seite an mit den ganzen Diäten die du schon ausprobiert hast? Also mit deinen Erfahrungsberichten, wie viel du dabei abgenommen hast oder eben nicht usw...
    Also ich würde das das super finden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Gewichtsverlauf sieht ganz und gar nicht nach Versagen aus!!! Und wegen der Erfahrungsberichte kann ich Gretchen nur zustimmen, immer her damit! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott ihr seid alle so lieb :3 Die Seite ist schon in Bearbeitung, bis jetzt bin ich ja aber erst bei meiner 2. Diät (;

    AntwortenLöschen
  5. Lass das mit der Mandelmilch, die schmeckt eigentlich nur nach Wasser mit ekligem Nachgeschmack. Auf keinen Fall mit dem Nussdingens zu vergleichen!

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, ich hab die schonmal getrunken und die Haselnussmilch schmeckt wirklich besser, allerdings hat die Mandelmilch 5 kcal weniger pro 100ml, und bei einem Liter macht das ja immerhin einen unterschied von 50 Kalorien. (;

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ob 50kcal den Unterschied zwischen *_* und Spülwasser wert sind xD

    AntwortenLöschen