Montag, 3. September 2012

#22

Heute morgen hab ich mich richtig schwer gefühlt.
Nicht mal meine Lieblingsklamotten haben geholfen.
Das sind so ziemlich die schlimmsten Vorraussetzungen um in die Schule zu gehen, sich schwer fühlen.
Aber es war gar nicht mal so schlimm, der Stundenplan hätte schlimmer sein können und seltsamerweise konnten viele an mir vorbei gehen ohne auf meine Fettleibigkeit zu achten.

Im Moment ist echt viel los, Oberstufe und so weiter, und nebenbei richte ich mein Zimmer neu ein. Endlich ein großes neues Bett.

In letzter Zeit ist es mit den FA's ganz schlimm, aber ich probiere mich immer noch an der Milchdiät.
Gewicht heute: 64,1kg
Mal schauen wie es morgen aus sieht. Ich hab versucht das beste aus den FA's zu machen und meinen Körper an höhere Kalorienzufuhren zu gewöhnen.

Jetzt gehts erstmal auf zu Ikea (natürlich zu Fuß) ~ Kalorien verbrennen wo's nur geht

Oh und Dankeschön an Laura die meinen Blog bei Fear of Freedom vorgestellt hat (:

L U N A ♥


Kommentare:

  1. Wow! Wie viel du schon abgenommen hast! Ganz, ganz großen Respekt! Bin jetzt dein Follower :)

    AntwortenLöschen