Donnerstag, 6. September 2012

#25

Was glaubt ihr, wieviel Schokolade man bei der Schokoladendiät täglich essen sollte?

Ich bin mir da echt richtig unsicher. Einerseits denke ich um so weniger um so besser, andererseits lese ich total oft im Internet etwas von 'mindestens 300g', auch wenn ich mir nicht sicher bin wieso das ganze bei weniger nicht funktionieren sollte.

Jedenfalls gehts morgen los.
Hab panische Angst vorm Zunehmen.
Aaah.

Auf der Waage hat sich absolut nichts geändert. Ein bischen enttäuscht war ich heute früh schon, aber ich habs gestern auch ein wenig übertrieben und bin bei etwas mehr als 3l gelandet, wovon 2l allein schon diese Drinks waren.
Deswegen mache ich es heute so, wie an dem Tag als ich am meisten abgenommen habe:
1 Liter Alpro Soja Milch, 1 Liter Alpro Haselnussdrink

Anscheinend wog ich beim letzten Mal bei meiner Ärztin doch stolze 68kg, jedenfalls war sie ein wenig erschrocken, dass ich mit 5 Kilo weniger aufkreuzte.
Wie immer machte sie einen auf Psychologin und hat mir am Ende nochmal ein paar Adressen echter Experten mitgegeben, mit den Worten Du musst mitmachen, wenn du nicht gesund werden willst, wird es nichts bringen.
Inwiefern bin ich denn bitte krank, wenn ich mir die nächsten Tage nur Schoo reinstopfen werde?

Achja, zur Schokodiät: Ich hab für morgen eine dieser großen Packungen Kinderriegel gekauft, das erscheint mir für den Einstieg fast schon zu viel, aber ich muss ja nicht alles essen. Für übermorgen ist nur Milka Alpenmilch eingeplant, ca. 200-300g, bin mir in dem Punkt halt noch komplett unsicher.
Außerdem hab ich mir vorgenommen sehr viel Wasser zu trinken, um dem Wasserverlust so gut wie möglich vorzubeugen. Bin total gespannt, und hab ja jetzt schon seit 2 Wochen Heißhunger auf Schoki, also wegen mir könnte es endlich mal los gehen! :D

L U N A ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen