Mittwoch, 22. August 2012

Eis-Tragödie nachts halb 12

Ich hatte eben eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Wir haben uns nicht wirklich gestritten, aber sie hatte so einen vorwurfsvollen Ton drauf, das hat mich echt aufgeregt.
Ich hatte vorhin dann doch noch ein Eis gegessen, und da ich in letzter Zeit bei jeder FA die ich hatte Eis gegessen habe ist grade fast keins mehr da, obwohl wir immer massig zu Hause haben.

Jedenfalls meinte sie in diesem dummen Ton, warum denn kein Eis mehr da wäre und so weiter. Ich hab sie irgendwann gefragt warum sie ständig so viel kaufen muss, wenn sie doch genau weiß was mit mir los ist, und sie sagte etwas was mich richtig aufgeregt hat:
'Es zwingt dich ja keiner in die Kühltruhe zu schauen!'

AHA. GUT. SIE KENNT SICH JA AUS.

Was ich am liebsten gesagt hätte: DU hast null Ahnung wozu ich gezwungen bin!
Ich werde Tag und Nacht zu Dingen gezwungen, von denen du nichts weißt. Zu nächtlichen Sportmarathons, zu Völlerei und Erbrechen, zu Fressanfällen und eingeübten Tagesabläufen. Ich werde dazu gezwungen mir täglich mindestens 5 Mal die Zähne zu putzen, ich werde dazu gezwungen krankhaft Kalorien und Nährwertangaben im Kopf durchzugehen, ich werde dazu gezwungen mich mehrmals am Tag zu wiegen, ich werde dazu gezwungen Tage im vorraus zu planen wann wie wo ich was esse, und ich werde verdammt nochmal dazu gezwungen regelmäßig in sämtliche Schränke, Regale und Kühltruhen zu sehen, sei es aus Gewohnheit oder in der Hoffnung irgendetwas zu finden, bei dem ich nach Verzehr kein schlechtes Gewissen habe. Ich werde von mir selbst gezwungen verfluchte Scheiße, und du hast nicht die leiseste Ahnung davon wie sich das anfühlt, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr.

Was ich gesagt habe: Nichts. Nur die Augen verdreht und sie aus meinem Zimmer geschickt.

Klasse gemacht.
Hätte jetzt Bock auf Eis.

L U N A ♥

Kommentare:

  1. Diese Zwänge... Ich kann das so gut nachvollziehen! :(
    Sag mal bist du das auf diesem Profilbild? Das Frage ich mich ständig...

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider nicht, ich wünschte ich wärs. Aber ich poste demnächst mal ein paar Bilder von mir! (;

    AntwortenLöschen