Mittwoch, 22. August 2012

#10

Spontan diese Nacht auch noch durchgemacht. Keine Ahnung was mit mir los ist.
Gegen halb 4 frühs hab ich angefangen ein bischen Fahrrad zu fahren (hab den Hometrainer ins Wohnzimmer geholt und bin vorm Fernseher gefahren, viiiiel besser) und siehe da, 60 Minuten durchgehalten.
5:45 wurde es langsam hell. Bin zwischendurch mal kurz in die Stadt gefahren weil es anfing zu regnen, danach sind es aber noch 80 Minuten Morgenspaziergang geworden.
Den Mittag / Nachmittag habe ich größtenteils geschlafen und eben bin ich noch mal für 20 Minuten auf dem Hometrainer gefahren. Gegessen habe ich vorhin 2 selbstgemachte Sandwiches, bestehend aus Toastbrot, Gurke, Salat und Tomate, was zwar nicht so in meinem Plan stand, aber 4 Cappucinos zu trinken wäre Selbstmord, diese Nacht sollte ich echt mal schlafen.
Trotzdem gehts morgen früh 5:45 wieder raus.

Entschuldigung, das war gerade warscheinlich todlangweilig.

TAG 10: Was hörst du am liebsten, wenn Du Sport machst?

Ich höre nur beim Joggen Musik, was genau kann ich nicht wirklich festlegen. Sportübungen mache ich ohne Musik und beim Fahrrad fahren auf dem Hometrainer schaue ich meistens irgendwas auf meinem Laptop (im Winter steht er im Wohnzimmer, da schaue ich dann nebenbei fern und die Zeit vergeht wie im Flug)

Ich kann übrigens MyFitnessPal sehr empfehlen, irgendwie motiviert es mich wenig zu essen und so weiter, beispielsweise dadurch:
L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen