Dienstag, 21. August 2012

#9

Ich habe einfach mal spontan die Nacht durchgemacht und bin bei Sonnenaufgang joggen gegangen, ich glaube das mache ich jetzt jeden Morgen.
(Allerdings hab ich mich auf halber Strecke hingelegt und da mein halbes Knie jetzt offen ist werde ich es erstmal bei einem 2-Stunden Spaziergang belassen müssen)

Jedenfalls kam vorhin, nach einem 4-Stunden-Schlaf das erste Mal seit Tagen, vielleicht Wochen, wirklich soetwas wie Freude auf: Meine Waage zeigte 64,5kg (gestern, vor der Völlerei waren es 65,4kg)
Wenigstens etwas (:

Heute abend gehe ich in 'The Dark Knight Rises', um mich mal ein wenig an die Zivilisation anzutasten. Ansonsten wird heute gefastet.
Übrigens habe ich meiner 'besten Freundin' geschrieben und sie schreibt seit 5 Tagen nicht zurück, darf man das schon als ignorieren zählen? Die Freundin, der ich geschrieben habe dass ich nicht zu ihrem Geburtstag kann antwortet auch nicht. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Stellt euch dch mal vor, ihr müsstet ständig die Fassade aufrecht erhalten, euch mit einem derart verunstalteten Menschen wie mir abgeben, und so tun als würdet ihr sie mögen. Ich verdiene alles.

TAG 9: Nenne 2 Gerichte für Morgens, Mittags und Abends, die Du gerne isst.

Ich hab eigentlich nichts was ich 'gerne' zu bestimmten Zeiten esse, aber wenn ich mich irgendwann wieder an eine etwas 'gesündere' Ernährung rantasten sollte, sähe mein Plan wohl so aus:

Morgens: 1 Scheibe Toastbroat oder 1 Scheibe Knäckebrot
Mittags: 1 Pink Lady Apfel oder anderes Obst
Abends: Eiweißomelett oder 1 Optiwell Joghurt

Zwar alles noch extrem Kalorienarm, aber immerhin Morgens und Mittags ein paar Kohlenhydrate und Vitamine, und abends Calcium und Eiweiß.

L U N A ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen