Donnerstag, 23. August 2012

#11

Ich glaube das mit dem ständigen Fasten läuft nicht mehr richtig.
Mein Stoffwechsel ist komplett im Keller, aber ich muss trotzdem noch unbedingt ein paar Kilos loswerden, so schnell wie möglich. Deswegen dachte ich daran ein paar Diäten/Monodiäten zu machen, ich denke mal das funktioniert besser weil man da einen festen Plan und so weiter hat, als wenn ich einfach so versuche wenig zu essen.

Natürlich keine Schokoladen-, Chips- oder Weingummidiät, da vetrau ich nicht wirklich drauf, schon allein wegen den hohen Kalorienzahlen und mal ganz ehrlich, wer (zu mindest bei der Schokodiät) so viel Fett isst kann wohl kaum erwarten dass er abnimmt.
Ich dachte eher an sowas wie eine Suppen- oder Modeldiät. Sowas in der Art. Wenn alles gut läuft werde ich die Schoko/Chips/Weingummidiäten am Ende aber warscheinlich auch noch ausprobieren, schon allein aus Neugierde.

Ich liste hier mal alle Diäten auf die ich in nächster Zeit ausprobieren werde (ich kann nicht genau sagen wann ich welche mache, das hängt ein wenig davon ab worauf ich Lust habe)
Und am Ende werde ich eine extra Seite einrichten mit meinen Erfahrungen, ich finde sowas bei anderen Blogs total interessant und davon gibt es viel zu wenige!

Suppendiät ~ nur Suppe ~ ca. 2-3 Tage
Milchdiät ~ 3 Liter Milch ~ ca. 1-3 Tage
Bananendiät ~ zu jeder Hauptmahlzeit 1 Banane ~ 1 Tag
Knastdiät ~ Brötchen, Vollkorn- und normales Brot ~ ca. 2-3 Tage
Modeldiät ~ Frühs 1 Ei, Mittags und Abends Magerquark ~ 3 Tage
Erdbeerdiät ~ nur Erdbeeren ~ ca. 1-2 Tage
Melonendiät ~ nur Wassermelone ~ ca. 1-3 Tage
Gemühsebrühediät ~ nur Gemüsebrühe ~ 1 Tag
Eisdiät ~ bis zu 500g Eis am Tag ~ ca. 1-3 Tage
Quarkdiät ~ 200-400g Magerquark mit Gurke und Tomate ~ ca. 2-3 Tage
Butterkeksdiät ~ bis zu 200g Butter- oder Vollkornbutterkekse ~ ca. 1-3 Tage
Schokoladendiät ~ nur Schokolade ~ ca. 2-3 Tage
Weingummidiät ~ nur Weingummi ~ ca. 2-3 Tage
Chipsdiät ~ nur Chips ~ ca. 2-3 Tage
9x-Diät ~ je 9 Nahrungsmittel nach Plan ~ 4 Tage
Joghurtdiät ~ bis zu 1,2kg fettarmer Joghurt am Tag ~ 2 Tage
Apfel-Ei-Diät ~ nach Belieben oft Apfel & Ei nacheinander essen ~ 1-2 Tage

Ich weiß noch nicht ob ich wirklich jede Diät machen werde, aber ich werde es probieren.
Falls ihr noch ein paar gute Diäten kennt oder möchtet dass ich noch eine für euch ausprobiere, schreibt sie bitte in die Kommentare (:

Heute werde ich nochmal zum Abschluss fasten und ab morgen gehts dann los.

TAG 11: Welche Sportart möchtest Du gerne mal ausprobieren? Welche Sportart machst Du regelmäßig?

Ich spiele Tennis im Verein und ansonsten fahre ich Fahrrad auf unserem Hometrainer, gehe joggen oder mache einfache Übungen wie Sit-Ups, Hampelmänner, Kniebeugen und so weiter. Ich hab auch mal eine Zeit lang gefochten (unglaublich anstrengend, bestimmt gut zum abnehmen).
Ich hab lange darüber nachgedacht schwimmen auszuprobieren, also richtig, nicht nur im Schwimmbad, aber ich hab nicht genug Selbstbewusstsein um mich anderen regelmäßig in Schwimmsachen zu zeigen.

L U N A ♥


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Erfahrungsberichte :)
    Und kaum zu glauben, aber diese Schokomono klappt wirklich (allerdings nicht bei 7 Tafeln oder so)! Hab die früher manchmal gemacht immer wenn ich dachte bald könnte ein FA drohen. Da ist doch besser eine Mono, als sich unsinniges Zeug in sich zu Stopfen ;)
    Bei Chips kann ich mir das aber auch irgendwie nicht so Vorstellen... Und auf die Eisdiät bin ich auch voll gespannt :D
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! (: Die Schokoladendiät habe ich schonmal gemacht, aber da hatte ich dann auch Schokopudding und so weiter gegessen, und da scheiden sich ja die Geister. Und die Eisdiät lebt ja im Grunde davon dass der Körper Kalorien verbrennt während er die Körpertemperatur anpasst, allerdings denke ich das wird gerade jetzt im Sommer vielleicht ein bischen schwierig. Naja, wir werden sehen.

    AntwortenLöschen