Freitag, 24. August 2012

#12

Bin frühs halb 7 ins Bett, kurz vor 15:00 aufgestanden.
Vielleicht liegts ja mit daran, dass ich so viel gefastet hab in letzter Zeit? Egal, jetzt gehts ja erstmal mit den Diäten los. Ich hatte zwar ernsthaft überlegt heute nochmal zu fasten (wenn man schonmal keine Lust auf Essen hat muss man das ja auch ausnutzen, oder?), aber wenn sich im Endeffekt nichts tut, Stoffwechselmäßig, bringt das ja wenig.
Außerdem hab ich Euch ja versprochen die Diäten auszuprobieren (;

Los gehts mit der Bananendiät:

























Zu jeder Hauptmahlzeit soll man eine Banane essen. Viele trinken dazu auch immer ein Glas Buttermilch, aber das lasse ich lieber. Und: ich verzichte heute seit langem auf Cola Light.
Durch meinen etwas gestörten Tagesablauf esse ich einfach alle 4-5 Stunden eine, das sollte ja hinkommen. Bis jetzt habe ich 2 Bananen gegessen, Hunger habe ich nicht wirklich (was bei mir ja nichts zu sagen hat).

Manche sagen, man soll die Diät nur 1 Tag machen, manche sagen nicht länger als 3 Tage, auf manchen Seiten steht 1-7 Tage. Wenn sich morgen auf der Waage was getan hat mache ich sie vielleicht noch einen Tag, wenn nicht gehts weiter mit der nächsten.
Ich habe im Moment nicht wirklich das Gefühl die Waage könnte morgen weniger anzeigen, aber wir werden sehen. Momentan wiege ich ca. 64,6kg (BMI 21,3)

TAG 12: Nehmen Freunde/Familienmitglieder von Dir auch ab? Sind sie gegen Deine Diät?

Meine Mutterhat ein wenig Übergewicht, aber ich glaube nicht dass sie gerade abnehmen will, sie liebt Schokolade. Sie hat aber mal eine Zeit lang so eine Art Diät gemacht (naja im Grunde einfach den Süßkram weggelassen) und hat einiges an Gewicht verloren.
Soweit ich weiß sind sie nicht dagegen, aber ich denke meine Mutter hält es nicht für nötig.

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen