Samstag, 25. August 2012

#13 - Bananendiät

Gestern 64,6kg,
Heute 64,4kg,
also 200 Gramm weniger.

Weit weg von den versprochenen -900g, was im Grunde klar war, aber ein wenig mehr hätte ich mir dann doch erhofft. Egal, ich mache sie heute nochmal und morgen gibts dann das erste Fazit.

Ich schwinge mich gleich mal auf mein Fahrrad und mache ein paar Besorgungen ( = eeewig vor den Regalen stehen und Kalorien vergleichen), morgen mache ich vielleicht die Milchdiät, oder die Modeldiät? Mal sehen. Ich hab schrecklichen Heißhunger auf Schokolade, aber ich befürchte wenn ich jetzt nur Schokolade esse setzt das alles sofort an.
Ich muss meinen Körper erstmal wieder an mehr Kalorien gewöhnen, aber vielleicht nehme ich ja dadurch erst recht zu, und zu Sport kann ich mich auch kaum aufraffen und und und aaaaaah...

TAG 13: Trinkst Du Alkohol? Wenn ja, wie oft und viel? Hast Du jemals Drogen genommen?

Ich bin 15, das erste Mal was getrunken habe ich letztes Jahr im Herbst und damals haben wir so alle 2 Wochen was getrunken, also wir waren halt Zelten und so weiter. Im Winter sind wir manchmal in eine Bar gegangen, aber da war ich nicht so oft mit weil der ganze Scheiß da halt angefangen hat, und momentan trinke ich fast gar nicht.
Ich hab das ein oder andere Mal ein bischen Gras geraucht, zum Ausprobieren, wie das halt immer so läuft, aber ich brauche es ehrlich gesagt nicht unbedingt, genauso wenig wie Zigaretten und Alkohol.

L U N A ♥


Kommentare:

  1. 200g ist besser als gar nichts und meistens hat man nach 2Tagen ja auch schon größere Erfolge! Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei der und den folgenden Diäten. Ich finde deine Posts immer sehr interessant und ich finde es super, dass du so viele Diäten ausprobierst. Ich bin grade in der Skinny Girl Diet, aber danach wollte ich auch mal ein paar Diäten ausprobieren und bei der Auswahl sind mir deine Erfahrungen sehr wichtig. Bei der Schokodiät, da hätte ich auch mal Bock drauf. Wenn man so 3Tage nur Schoko ist, dann hat man bestimmt erstmal lange keinen Bock darauf, aber mir graut es auch davor, dass man vllt alles wieder zunimmt.
    <3 Monique (http://au-diable-vauvert.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Ich vetraue Monodiäten im allgemeinen irgendwie noch nicht, man hört ja immer dass manche mal eben an einem Tag 1,5kg abnehmen, ich denke dabei spielt Wasserverlust eine große Rolle. Darum ist es ja auch wichtig wirklich viel zu trinken. Ich denke mal eher dass ich abgenommen habe weil ich relativ wenig Kalorien zu mir genommen habe, nicht unbedingt wegen den Bananen. Und vorallem halt bei Schokolade, da trau ich mich auch noch nicht so wirklich ran. Aber ich probiers definitiv.

    AntwortenLöschen