Sonntag, 26. August 2012

#14

Ich könnte mich grade wirklich selbst steinigen...
Oh Gott das tut mir echt so leid, ich bekomme einfach nichts auf die Reihe, ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal...ich hatte gestern abend noch einen FA. Scheiß Kuchen.

Gut, ist jetzt nicht zu ändern, dann kann ich jetzt erstmal nur die 1-Tagesversion der Bananendiät bewerten. Vielleicht mache ich sie zum Schluss nochmal.
Jedenfalls habe ich 200g abgenommen, es wäre sicher noch mehr geworden, denn trotz FA wiege ich immer noch 64,4kg, also unverändert.
Und wie gesagt, ich schalte bald die Seite frei mit den Diäten & Erfahrungen. (;

Gestern stand ich mal wieder gute 2 Stunden im Real und bin meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Kalorien vergleichen blablabla. Jedenfalls habe ich viel neues entdeckt, und warscheinlich auch eins meiner neuen Lieblingslebensmittel: Alpro Soja Milch.
Nichts neues, ich weiß, aber im Vergleich zu unserer Milch (47kcal pro 100ml), ist sie tausendmal besser (29kcal pro 100ml). Noch besser: Alpro Mandeldrink mit unglaublichen 24kcal pro 100ml.

Für mich als Milchprodukt-junkie einfach perfekt!























Heute gehts los mit der Modeldiät, ~ natürlich ~ mit Alpro Soja Natur Joghurt. Ich probiere aber auch den Optiwell Natur Joghurt.




Ich habe auch noch entdeckt, dass 2 Scheiben Filinchen Vollkorn gerade mal 34kcal haben.
Und für meine bevorstehende Eisdiät habe ich sogar 'Original Italienisches Eis' mit 64kcal pro 100ml gefunden (das Eis was wir immer haben hat fast 200kcal pro 100ml!)
Ist zwar ziemlich teuer, aber das ist es mir dann doch wert.

Entschuldigung für diesen ziemlich chaotischen Post (;

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen