Montag, 27. August 2012

#15 - Modeldiät // Idealgewicht

64kg.
Eine halbe Ewigkeit darauf hin gearbeitet, und jetzt endlich bin ich offiziell bei meinem Idealgewicht angelangt. Immernoch 14 Kilo zu schwer, aber wenigstens etwas. Der nächste große Meilenstein sind die 61kg, dann habe ich 20kg abgenommen. Unglaublich, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich tatsächlich mal 81 Kilo wog. Ekelhaft.

Die Modeldiät gefällt mir bis jetzt richtig gut, ich muss mich zwar immer überwinden das Ei zu essen, weil ich sonst nie frühstücke, aber das ist schon gut so. Ich esse nur das Eiweiß, dafür mit ein bischen Salz.
Purer Naturjoghurt ist so gar nicht mein Ding, aber ein bischen bekomme ich schon runter. Gestern waren es insgesamt ein bischen weniger als 200g. Ich hab da aber normalerweise immer lieber etwas Obst dazu.
Egal, wenigstens funktioniert es, heute sind es zumindest 400g weniger als gestern. ich hoffe das bleibt so (:

Ich gehe jetzt übrigens doch zum Geburtstag meiner Freundin, halt erst abends zum Grillen und dann zum Übernachten, aber was soll ich denn beim Grillen machen?? Ich weiß noch nicht genau wann sie feiert, aber diese Woche irgendwann und ich muss schauen dass ich da eine geeignete Diät mache. Entweder ich mache die Milchdiät, trinke die 3 Liter vorher und esse beim Grillen nichts oder ich mache mal einen Tag Pause und esse halt erst abends vielleicht ein trockenes Brötchen oder so. Da werden einige Mädchen da sein die ich noch nicht kenne und die müssen ja nicht gleich wissen, dass ich ein Problem mit meinem Gewicht habe, wenn ich die ganze Zeit gar nichts esse und schon nicht mit im Freibad war.
Darüber wie ich das mit dem Alkohol machen werde, möchte ich gar nicht erst nachdenken...


Die Tür deiner Zelle geht nur von innen auf.

L U N A ♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen