Dienstag, 28. August 2012

#16

Bis jetzt gefällt mir die Modeldiät richtig richtig gut, und ich glaube ich werde sie nicht zum letzten mal machen. Obwohl ich gestern abend statt dem erlaubten Naturjoghurt noch 250ml Alpro Mandelmilch getrunken und ein wenig Kräuterquark gegessen habe, sind wieder 400g runter.

Zu den versprochenen 3-4kg in 3 Tagen wird es wohl nicht kommen, aber so wie es jetzt vorran geht darf es gerne bleiben! Heute ist der letzte Tag der Modeldiät. Morgen und übermorgen habe ich mir überlegt die Suppendiät auszuprobieren, und von Freitag bis Sonntag gehts an die Milchdiät. Nächste Woche, also in meiner ersten Schulwoche, ist dann endlich die Schokodiät dran (Ich hab seit Tagen Heißhunger auf Schokolade). Aber ich muss halt erstmal meinen Körper an etwas höhere Kalorienzufuhren gewöhnen, sonst ~ und da bin ich mir sicher ~ ist die Schokodiät mein Todesurteil. Dann lauf ich wieder mit 81kg rum.

Für Leute die, wie ich, Naturjoghurt pur nicht wirklich mögen: Einfach ein paar Löffel Stevia in den Joghurt geben (aber bitte nicht übertreiben!), schmeckt richtig richtig gut und hat pro Löffel nur ca. 2 Kalorien. Da muss man allerdings fast schon aufpassen nicht zu viel Joghurt zu essen. Werde ich mir auf jeden Fall auch nach dieser Diät öfter mal kaufen.

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen. Ich find meine Posts immer total langweilig, ich muss mir da echt mal was überlegen.

Seit 16 Tagen poste ich jetzt täglich. Ich hab schon irgendwie ein wenig Angst ich könnte euch nerven? Naja, nächste Woche geht die Schule wieder los und ich komme in die Oberstufe, da weiß ich noch nicht wie ich das hinbekomme. Aber ich hoffe ich kann mich dann trotzdem noch täglich melden, wenn auch nicht so ausführlich wie jetzt.

L U N A ♥


Kommentare:

  1. Also ich mag deine Posts, mach ruhig weite so! ;)
    Wie viel hast du nun insgesamt mit der Modeldiät abgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Also in den ersten 2 Tage habe ich je 400g verloren, insgesamt bis jetzt 0,8kg. Mal sehen wie es morgen aussieht. Ich denke 3-4kg sind ein bischen übertrieben, aber mit einem guten Stoffwechsel sind bestimmt 2kg zu schaffen (:
    (Ich habe ja auch keinen Sport gemacht)

    AntwortenLöschen
  3. An die hab ich mich noch nicht ran getraut. Ich hab zu viel Angst davor zu zunehmen, aber ich mache sie definitiv noch.

    AntwortenLöschen