Mittwoch, 29. August 2012

#17 - Modeldiät Fazit

Mir ist heute nicht wirklich danach, viel zu schreiben, tut mir leid.
Insgesamt habe ich mit der Modeldiät in 3 Tagen 1kg abgenommen, das finde ich völlig in Ordnung. Wenn man sich den Joghurt / Quark gut einteilt, hat man kaum Hunger. Ich die Diät auf jeden Fall nochmal machen, dann aber ein bischen strenger.

Heute fange ich mit der Suppendiät an, sie geht nur 2 Tage. Ich habe mir 1 Packung Eiermuschelsuppe gekocht, das sind 4 Portionen á 40kcal, bis jetzt also 160kcal. Vielleicht mache ich mir gleich noch eine. Morgen mache ich dann Hühnersuppe.

Keine Ahnung, mir gehts heute echt beschissen. Ich bin ziemlich früh aufgestanden, damit ich shoppen gehen kann wenn noch kaum was in der Stadt los ist. Nur damit ich niemanden treffe, den ich kenne. Ich bin so ein Freak, vor morgen hab ich auch schon echt Angst. Aber ich hab mir ein paar schöne Sachen gekauft, nur schade dass ich mich darin nicht wohl fühle. Ich fühle mich in nichts mehr wohl.
Vorhin hatte ich ein kleines Nickerchen gemacht, und danach hat meine Waage doch tatsächlich 63,7kg angezeigt! 300g mehr als heute früh, wie geht das denn bitte, von 160kcal?

Haha, jetzt hab ich doch so viel geschrieben.

UND SCHON WIEDER DIESER HEIßHUNGER AUF SCHOKI :(
UND HIER LIEGT AUCH NOCH NE PACKUNG KINDERSCHOKOLADE RUM.

Ich seh's schon kommen, lange keinen FA mehr gehabt...

L U N A ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen