Mittwoch, 11. Juli 2012

Skinny Summer Countdown - 17 Days Left

Gestern: 66,4kg
Heute: 65,9kg = - 0,5kg

Heute kamen ein paar Verwandte zu Kaffe und Kuchen.
Hatte spontan entschieden rote Grütze zu machen (71kcal pro 100g) und die dann abends zu essen (ich hab sie 14Uhr gemacht, sie muss bis 17Uhr kalt gestellt werden).
Allerdings ruinierte der Kuchen alles. Nachdem ich zum 4. Mal zugegriffen hatte, haute meine Tante den Satz des Tages raus: 'Luna, du hast ja ganz schön abgenommen! Bist so schmal geworden!'

Absolut motiviert gings ab ins Bad.
Und die Waage zeigte mir 65,9kg an, besser gehts doch kaum.

Übrigens habe ich die rote Grütze mit Stevia statt Zucker gemacht, und sie schmeckt scheußlich! Ich glaube ich hab zu viel genommen. Entweder ich zwinge sie mir doch noch rein, oder ich mache mir noch einen Salat oder etwas Eiweißomelett (: Vielleicht auch beides, der Salat den ich mache hat nur 40-50kcal, Eiweißomelett ca. 80kcal. Mein Ziel ist es ja bis Montag mein angebliches 'Idealgewicht' von 64kg zu erreichen.

Da ich ja die ganze Woche nur zu Hause bin während mein Jahrgang Praktikum macht und meine Mutter meistens auf Arbeit ist, fällt es mir momentan recht leicht abzunehmen. Morgen gibt es vielleicht 125g Hähnchenfilet mit Gemüse in Sahnesoße, 209kcal. Eventuell kann ich mir auch die ganze packung (300g) können, wären ja dann auch 'nur' 418 für den Tag. Naja mal sehen (:

L U N A ♥

2 Kommentare:

  1. Hört sich doch super an!
    Hoffe es geht so erfolgreich weiter :)
    Siehst du denn selbst schon eine Veränderung? Ich meine natürlich ist man immer froh, wenn die Waage weniger anzeigt, aber solange sich optisch nix tut ist das ja irgendwie nicht Sinn der Sache?! :D
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße, MM

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, jedes Mal wenn ich am Spiegel vorbei komme muss ich mich die ganze Zeit anschauen. Natürlich gefällt mir immer noch nicht wirklich was ich sehe, aber wenn ich dran denke dass ich noch vor 4 Tagen ganze 2kg mehr mit mir rumgeschleppt habe... Ich seh da schon eine große Veränderung, es kommen ja auch bald ein paar Bilder. Ich glaub meine Motivation kommt einfach nur daher dass ich mich wohl am Strand fühlen möchte, und ich glaube das werde ich, zumindest garantiert wohler als letztes Jahr :D
    Danke dir auch! (:

    AntwortenLöschen