Dienstag, 10. Juli 2012

Skinny Summer Countdown - 18 Days Left

Heute: Spontanfasten

Nachdem ich gestern absolut gescheitert bin, habe ich eben beschlossen zu fasten. Wollte mir eigentlich wieder Eiweißomelette machen, da es jetzt aber schon halb acht ist, warum nicht? Schaff ich schon (:

Ich hab mir gestern nach dem Eiweißomelette noch eine Gemüsepfanne gemacht, sprich Tomate, Paprika, Gurke und Zwiebeln angebraten. Nachts um zwei dann der FA, hatte aber einfach keine Kraft mehr alles zu erbrechen. Konnte dann allerdings vor lauter Schuldgefühlen nicht einschlafen und bin nachts um drei letztendlich doch im Bad gelandet.
Naja, alles halb so wild, meine Waage zeigte mir gerade 66,2kg an.

Ich weiß wirklich nicht wieso, aber wenn ich einmal drin bin läufts halt einfach. (:
(aber bloß nicht zu früh freuen, irgendwann gehts garantiert wieder bergab)

Meinen Skinny Summer Countdown könnt ihr auf der gleichnamigen Seite sehen.
Kurz und knapp: Bis zum 28. Juli (dann gehts nach Griechenland) soll so viel wie möglich runter, mein Ziel sind mindestens 62kg,
wobei ich denke dass ich sogar 60Kilo schaffen könnte!

Übrigens hat mir die Ärztin gesagt, dass 64kg mein 'Idealgewicht' wären. Da bin ich ja nicht mehr weit von entfernt, oder?
Hoffen wir mal, dass heute kein FA mehr aufkommt, das wäre echt einfach nur schade! Morgen mache ich mir warscheinlich Salat (50kcal)  und abends gibts dann endlich wieder Eiweißomelett (90kcal), yamm! (:

Wir packen das, Mädels (:

L U N A ♥

 Ich will dort auf keinen Fall rumschwabbeln: ELLADA♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen