2012 - es beginnt also wieder erneut....
tag 1
frühs: nichts
mittags: klöße & kasseler
abends: kartoffelsalat, klöpse, baguette
diesen tag habe ich noch zu silvester und damit zu meinem freigang gezählt, weil ich weiß, dass ich dem festessen nicht wiederstehen kann und ich mich sofort an tag 2.1. übergeben hätte. das würde meinen start ins neue jahr versauen!
es gibt nicht viel zu sagen, überall steht essen, ich fühl mich fett, aufgebläht, fett, schuldig, fett, hässlich, träge und achja...ähm...fett.
gestern abend habe ich mir noch kartoffelsalat, 2 baguette stücke, ein halbes glas canei und ein paar tortillas mit dip gegönnt. ich habe ständig nach einer gelegenheit gesucht ins bad zu kommen, mich ungestört übergeben zu können. fehlanzeige. hier liege ich also, denke ständig daran dass dieser riesen berg essen jetzt in meinem bauch ist und dort sein fett ausbreitet. schrecklich.
noch dazu ist unheimlich viel von den chips und erdnußflocken übrig, oh gott ich liebe erdnußflocken! es sind so viele da, keiner würde merken wenn eine tüte fehlt...ich kann an nichts anderes als essen denken.
ich habe angst vor morgen. ich bin es nicht gewöhnt so früh wach zu sein und folglich mittags hunger zu haben. ich erlaube mir morgen erst nach dem tennisunterricht essen, das ist ab 19:00.
kann mich bitte jemand aus diesem schlimmen traum aufwecken? danke.
L U N A
♥
kleine anmerkung: gute 2 minuten nachdem ich das hier gepostet hab, landete eine viertel tüte erdnußflocken in meinem magen, und da das badezimmer unter dauerbenutzung steht werden sie also auch dort bleiben.
ich werde diese nacht also damit verbringen mich selbst zu hassen, frohes neues jahr. -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen