Montag, 2. Januar 2012

Tag 2 - Soviel dazu

tag 2

soviel zu 'ich ändere mich endlich'. bin immer noch die fette, die futtert und futtert und dann kotzt, und dann erwartet dass sie dünn wird.

frühs: nichts
mittags: nichts
nachmittags: erdnußflocken (erbrochen)
abends: klöße + kasseler (erbrochen), erdnußflocken (erbrochen)

ja, toll. das jahr begann eigentlich super, mit einer 1 in chemie, einer 1 in bio und einer 2 in deutsch. tja, und was mache ich dumme fette kuh sobald ich nachhause komme? richtig, ich plündere die angefangene tüte erdnußflocken von gestern. tut mir leid dass dieser post hier in selbsthass schwimmt, aber ich bin grade echt am ende. ich habe mich heute das erste mal seit fast 3 wochen wieder übergeben, und eigentlich sollte ich mich deswegen schlecht fühlen...aber dieses gefühl mit leerem magen aus dem badezimmer zu kommen, das gefühl keinen fettigen klumpen mehr im bauch zu haben, ich liebe es. und ich hasse es. aber die liebe überwiegt.
meinen vorsatz erst nach tennis zu essen haben die erdnußflocken letztendlich dann auch zerstört. morgen fange ich wieder mit kalorienzählen an.
und jetzt noch die wichtigste zutat für meinen schönen selbsthass-cocktail: meine waage zeigte heute wieder 72kilo an, na dann, prost.

L U N A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen