tag 3
frühs: nichts
mittags: nichts
abends: 1 banane (90), salat (40)
ausrutscher: gummibärchen (erbrochen)
heute habe ich mir eine waage gekauft, meine eigene waage. ich probierte sie natürlich gleich aus, und auf einmal zeigt das display 72,3kg an. unmöglich. also habe ich das ding umgetauscht und mir eine neue geholt, wie erwartet war die große böse 8 immer noch da - 80,3kg.
wir hatten besuch, 'hey süße ich hab dir was mitgebracht', mir wird eine tüte gummibärchen in die hand gedrückt. wie konnten sie nur, ich habe sie in diesem augenblick gehasst! :o
eine halbe stunde lang konnte ich die goldene tüte ignorieren, dann ging alles ganz schnell. 100g haben 350 kilokalorien, doch in der packung sind ganze 300g! ich fühle mich voll, schuldig, fett. renne ins bad, kotze 1 mal, 2 mal, nach dem 5. mal höre ich auf. das war das erste mal dass ich essen wieder ausgekotzt habe, fühle mich schwach und lege mich auf die couch.
'willst du mit uns abendbrot essen?' - 'ich bin so voll, ich hab in der stadt gegessen!' - ich lügnerin.
doch alles schlechte verschwindet aus meinen gedanken als ich mich auf meine neue waage stelle:
die große 8 ist weg! 79,5kg (:
mehr als 1kilo in drei tagen, davon 2x gesündigt. das 'tolle' ist - ich habe nichtmal wirklich gehungert.
ich schöpfe nun so viel hoffnung, doch ich darf nicht zu viel erwarten. wenn es so schnell geht, nehme ich das kotzen in kauf. das kotzen - die bulimie. doch soweit ist es noch nicht, soweit wird es nicht kommen.
joggen war ich nicht, es war viel zu kalt! aber das kriege ich hin, morgen fahre ich auf unserem hometrainer fahrrad, freitag gehe ich eislaufen.
ich bin so unglaublich optimistisch! (:
L U N A ♥
(:
naja, ich bin mir sicher, dass du auch so ein ganz ganz tolles mädchen bist - unabhängig von deinem gewicht :) zumindest kommt es auf deinem blog so rüber ♥
AntwortenLöschendanke :*
AntwortenLöschen