Samstag, 14. September 2013

hi

Fast ein ganzes Jahr hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen, das tut mir schrecklich leid! Es ist viel passiert. Unter anderem musste ich ein zweites Mal in die Klinik, sollte sogar in eine Essgestörten WG und tadaa hier bin ich jetzt, sogar übergewichtig. Aber ich erzähle das alles mal ausführlicher in einem riesen Post,
vorrausgesetzt ihr wollt das überhaupt hören? Ich komm mir irgendwie zielich dumm vor auf einmal wieder zu bloggen... ach keine ahnung. also möchtet ihr dass ich wieder blogge? ich meine ich kann ja auch einfah tagebuch schreiben, aber ich vermisse euch alle irgendwie.

und wow, 100. post
naja

Luna♥

Kommentare:

  1. Ich glaub' ich hab hier noch nie was geschrieben, aber ich hab hier oft vorbeigeschaut um zu sehen, ob du noch da bist.
    Man weiß ja leider nie, und ich bin so froh von dir zu hören !
    Ich hoffe dir geht's besser.
    Wünsch dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Oh.mein.Gott!!! Ich freue mich soooo sehr, was von dir zu hören!!! Schreib auf jeden Fall, wie es dir ergangen ist, liebes. Willkommen zurück <3

    AntwortenLöschen