Donnerstag, 16. August 2012

#4

Alles ist so ermüdend, alles langweilt mich, hab dennoch auf nichts Lust.
Diese ganze Bloggerszene hier langweilt mich genauso. Die ganzen Abnehmblogs und so weiter - zu denen meiner ja auch zählt. Ich weiß nicht, wir verbringen hier unsere Zeit damit anderen beim Versagen zu zusehen. Ach hört einfach nicht auf mich. Ich bin grade nicht zurechnungsfähig. Ich bin viel zu schwach und gelangweilt und fett und nutzlos und fett und antriebslos und fett und fett und fett und einfach nicht genug.

Heute: 4x Cappucino

Vom Kotzen hab ich ein für alle mal genug. Gestern war das Letzte Mal - hahaha wers glaubt aber einen Versuch ist es ja wert. Kein Übergeben mehr. Mit genügend Disziplin ist es eh unnötig.

Keine Lust auf gar nichts. Ich werde das Haus erst wieder mit 64kg verlassen. Sonst sterbe ich vor Scham.
Ihr dürft mich gerne auslachen, kein Problem, aber mein gesamtes Leben dreht sich ums (nicht) Essen.
Was soll das denn werden wenn die Schule wieder anfängt?
Meine Freunde machen sich auch schon sorgen, aber die sind leicht mit ein paar 'Mir gehts super' und '(:' zu trösten. Ach machen wir uns nichts vor, sie sind eigentlich schon gar nicht mehr wirklich meine 'Freunde', ich hab all meine Freundschaften zerstört indem ich nutzlos im Bett rumliege und darauf warte gut genug zu sein.

Ich bin lächerlich.

TAG 4: Warst Du jemals Unter- oder Übergewichtig? Hat man Dich jemals als zu dick oder zu dünn oder schön schlank bezeichnet?

Im November 2011 hatte ich einen BMI von 26 = Übergewicht.
Ich wüsste nicht dass man mich je ZU dick genannt hätte. Mir hat auch nie jemand ins Gesicht gesagt ich wäre fett. Aber es gab gewisse Situationen auf die ich grade nicht eingehen möchte, in denen ich gemerkt habe dass andere mich nicht 'schön' finden. Viel zu viele von diesen Situationen.

L U N A ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen