Freitag, 31. August 2012

#18 + #19

Ich kam gestern nicht zum schreiben, tut mir leid, irgendwie ging dann alles ganz schnell.
Ich war frühs shoppen, mal wieder früh genug um möglichst wenig bekannten Gesichtern zu begegnen. Gelang mir nicht zu 100%, aber nun ja. Sagenhafte 4 Stunden war ich unterwegs, zu Hause angekommen war ich schnell duschen und dann gings auch schon zum Grillen.

Es war eine überschauliche Runde und ich kannte erstaunlicherweise die meisten. Gegessen hab ich ein trockenes Brötchen, später gefolgt von ungefähr 4 Gläsern Sekt.
(Der Kuchen sah so verlockend aus, und das ganze Gartenhaus roch nach Gegrilltem - pure Folter! Frühs haben dann alle Müsli gegessen)
Angetrunken hab ich dann plötzlich angefangen von meinem gestörten Tagesablauf und nächtlichen Sportmarathons zu erzählen. Erst frühs ist mir eingefallen, dass das vielleicht nicht so eine gute Idee war. Ich glaube ich sagte sogar einmal etwas von wegen 'Ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen', als ich mir das Brötchen nahm, und ein Mädchen war total schockiert und meinte 'Warum isst du nichts?! Hast du keinen Hunger?!'. Ich hab genickt und die Sache war erledigt, trotzdem war das dumm von mir...

Jedenfalls, zu Hause führte mein erster Gang auf die Waage. Ich hab mit einer 64 oder 65 gerechnet (zumal ich vorher noch viel getrunken hatte) und da springt mir eine 63 entgegen. 63,3kg! Will meine Waage mich eigentlich verarschen? Naja mir solls auf jeden Fall recht sein.

Heute gibts nur Naturjoghurt und morgen fange ich warscheinlich die Milchdiät an. Die Suppendiät musste ich nach dem FA ja erstmal abrechen. Irgendwie läuft das hier alles gerade drunter und drüber, aber solange die Zahl auf der Waage schrumpft ist alles in Butter.

L U N A ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen