Samstag, 7. Juli 2012

ich habe jetzt einen tumblr erstellt, ganz allein für thinspos und kleine updates, wenn ich nicht die zeit habe einen richtigen post zu schreiben. dort wird also so gut wie jeden tag etwas passieren, versprochen! (:

http://done-all-wrong-luna.tumblr.com/

gestern war die hölle.
hatte bis abends, sagen wir halb sieben, nichts gegessen. wir waren beim radrennen meines cousins, und ich wollte wenn wir wieder zuhause waren nur einen optiwell joghurt essen, 58 kalorien.

mein onkel fragt: 'willst du was essen oder trinken?'
'nur wasser bitte.'
5 minuten später kommt er wieder, MIT LIMONADE.
ich hatte so einen höllischen durst, wollte aber nicht unhöflich sein und mir was anderes zu trinken holen (zudem hab ich mir meinen fuß verletzt und muss mit krücken laufen). also entweder zwei stunden lang verdursten oder ganze 168 (!) kalorien in form von limonade aufnehmen. ganz klasse. am ende wurde es dann auch noch eine bratwurst mit brötchen, ganz im alten 'ach scheiß drauf, der tag ist eh gelaufen' stil. zu hause gabs dann ganze 3 joghurts und eis.

warum bin ich so?? sobald auch nur eine winzig kleine sache nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, läuft alles aus dem ruder! ich bin jetzt erstmal eine woche lang zu hause, während mein jahrgang praktikum macht (da ich ja kaum laufen kann). in dieser woche werde ich mich komplett im bett verkriechen, mir blogs durchlesen und so wenig wie möglich essen.
danach steht die klassenfahrt an, danach dann 2 wochen urlaub in griechenland, am meer.

ich hoffe am ende der nächsten woche wieder die 66 kilo zu erreichen, und in griechenland werde ich kaum was essen und den ganzen tag schwimmen, sodass ich hoffentlich mindestens 10 kilo leichter bin, wenn die schule wieder anfängt.

ich hab das alles schonmal geschafft, es ist nichts unmögliches, also los verdamm nochmal! (:

L U N A ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen