Mittwoch, 4. Juli 2012

habe gerade wassermelone gegessen und fühle mich jetzt deshalb schuldig.
WASSERMELONE, welche fast nur aus wasser besteht.
was stimmt nur nicht mit mir?
ich wünschte man könnte wassermelonen auskotzen.

habe übrigens mal wieder die letzten tage gefressen wie sonst was, hamstereinkäufe und erbrechen inklusive. nach meinem fasten-marathon aber nicht wunderlich.

eigentlich komme ich ganz gut mit dem fasten klar. der erste tag ist natürlich immer der schwerste, aber danach ist es einfach und ich halte ganz gut so ungefähr 3 tage aus, danach wirds gefährlich mit den fressanfällen. die wassermelone hätte eben echt nicht sein müssen, jetzt ärger ich mich total.

für den rest des tages gibt es nichts mehr. morgen auch nicht. übermorgen auch nicht.
für heißhunger gibts ja im notfall noch gurken.

wenn ich mir die entwicklung von vor einem halben jahr (800 kalorien am tag) bis heute (maximal 200 kalorien am tag) ansehe, habe ich schon ein wenig das gefühl dass ich hier in etwas reinrutsche. aber anders schaffe ich es nicht mehr.

nächste woche habe ich praktikum, danach klassenfahrt und dann haben auch wir endlich ferien (dafür fangen wir natürlich auch erst später wieder mit der schule an). auf klassenfahrt bin ich mit genau den 3 mädchen auf einem zimmer die als einzige von all dem wissen, also perfekto (:

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen