Donnerstag, 6. September 2012

Fin.

Ich will nicht mehr. Ich setze dem ganzen ein Ende - noch heute Nacht.
Nennt mich selbstsüchtig, nennt mich unsensibel anderen gegenüber, aber ich weiß nicht mehr wofür ich all das hier noch tue. Wofür soll ich in der Oberstufe streben, wenn es mich eh nur noch mehr kaputt macht? Wenn ich eh nichts erreichen werde im Leben? Wenn ich eh niemals zufrieden sein werde mit mir selbst? Ich hab gar nicht vor hier irgendeinen achso emotionalen Text zu schreiben, ich muss mich vor niemandem mehr rechtfertigen. Schluss, aus, vorbei, ich sterbe fett. Tausendmal besser als fett zu leben.
Es wird vielen ihr Leben einfacher machen. Vielleicht stopfe ich mir ja einfach vorher die ganze Schokolade rein, damit man mich noch fetter in Erinnerung behalten wird.
Keiner hat Schuld, außer ich. Ich bin schuld an dem, was aus mir geworden ist. Nicht die Gesellschaft, nicht meine Mutter, nicht mein 'Umgang'. Ich. Und ich werde zur Rechenschaft gezogen.
Jetzt, da es eh alles vorbei sein wird, da eh alles egal ist, kann ich ganz offen zugeben: Manchmal, da schaue ich in den Spiegel und finde mich selbst für eine Millisekunde hübsch. Dann drehe ich mich minimal und erkenne die Wahrheit. Mein Körper wie er leibt und lebt (hah!), umhüllt von Fettschichten.
Für meine Mutter tut es mir leid. Für meine Freunde tut es mir leid. Für meine ungeborenen Kinder tut es mir leid.

Bleibt stark und werdet bitte glücklich ♥
Luna
1996 - 2012

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!
    Tu nichts, BITTE, BITTE!
    Du musst dich bei all diesen MEnschen nciht entschuldigen.
    Wenn du irgendwas machst, wirst du deine Kinder, die eine Person, die dich über alles liebt nie kennenlernen.
    Bitte, bitte, tu nichts!

    AntwortenLöschen
  2. du hast das doch nicht echt durchgezogen, oder?
    sag bitte, dass das nicht wahr ist!

    AntwortenLöschen
  3. nein. nein. nein. bitte bitte bitte nicht. sag was. sag, dass du lebst. oh nein. bitte. bitte nicht. wie alt bist du? es gibt einen ausweg, ich schwör's. du wirst es schaffen, scheiße bitte nein....
    liebes, nein. melde dich.
    liebes bitte!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. sag dass das nicht wahr ist. sag uns bitte dass du dir nichts angetan hast !
    lass bitte was von dir hören ! ;( <3

    AntwortenLöschen
  5. Bitte lass von dir hören, wenn du das alles hier liest.
    Bitte sei noch da.

    AntwortenLöschen