Montag, 20. August 2012

#8

TAG 8: Welchem Essen kannst Du nicht widerstehen? Und welches Essen würdest Du nie hinunter bekommen?

Ich mag jede Art von Essen, was der Grund für meinen momentanen katastrophalen Zustand sein dürfte. Ich fühle mich ~ leider ~ von Fast Food extrem angezogen, sowie jeglichem Süßkram.
Absolut nicht wiederstehen kann ich der asiatischen Küche, ich meine gibt es irgendetwas besseres als Hühnchen in Süßsauersoße, Reis, frittierten Wan Tan oder China-Nudeln? Wohl kaum.
Trotzdem liebe ich auch jegliches Obst und vorallem Milchprodukte.
Joghurt, Pudding, Milch - schrecklich ist das bei mir. Gott sei Dank kann ich aber mitlerweile fast allem wiederstehen, zumindest eine gewisse Zeit lang.

Ich glaube ich könnte nie irgendetwas Rohes runterbekommen. Fisch geht noch, ich meine eher blutiges Fleisch.

Nachdem ich gestern planmäßig gefastet habe, waren heute 3 Pink Lady Äpfel angesagt. Statt dem 3. Apfel gab es dann aber Nektarinen für den Fettklops. Hahahaha soviel zu wiederstehen.
Ich schwöre euch, ich war so kurz davor die wieder zu erbrechen. NEKTARINEN! Dumm, echt. Würde ich nicht damit aufhören wollen, hätte ich es gemacht, im Ernst.
Zur Strafe bin ich 40 Minuten lang Fahrrad gefahren, bei dieser Hitze fast unerträglich (selbst abends). Ich hatte eigentlich nur 20 geplant, dafür ist das doch recht akzeptabel. (:

L U N A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen