ich nummeriere meine posts jetzt wieder wie früher. früher war mein blog um einiges besser.
ich habe es also meiner mutter gesagt. ihre reaktion kam unerwartet. irgendwie...als würde sie es verstehen, aber sie versteht es nicht wirklich. ich weiß nicht wie ich es erklären soll. sie toleriert es irgendwie, und ist natürlich aber auch geschockt. ich muss jetzt nicht mehr mit meiner familie essen, ich darf essen wann, was, wie und wo ich will. das ist perfekt.
ich muss nicht mehr essen und es dann erbrechen. ich kann tagelang nichts essen wenn ich möchte, muss sie dann halt nur vielleicht mal beruhigen und sagen ich hätte salat gegessen.
soweit so gut. aber:
sie will dass ich eine therapie mache. sie sagt es sei 'krankhaft'. ich verstehe dass sie möchte dass ich eine therapie mache, aber es würde doch nichts ändern! dann sitze ich da, lasse mir was von gesunder ernährung erzählen und fühl mich besser oder wie? ich brauche keine fremde frau zum reden. ich habe meine freunde. naja, ich werde es warscheinlich trotzdem machen müssen, damit sich meine familie beruhigt.
mama hat es ihnen gesagt. meiner oma, meiner tante, meinem cousin. ich hab noch mit niemandem gesprochen. mal sehen. ich weiß grad echt nicht ganz was ich denke oder fühlen soll, ich kann auch grad nicht viel mehr zu den letzten 48 stunden sagen. tut mir leid.
L U N A ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen